Gottesdienst

Jeden Sonntag um 9:30h und 11:30h

Jeden Sonntag strömen ganze Scharen jeder Altersklasse ins CZW – die Spannung steigt, viele Mitarbeiter, die ihren Wecker auf ganz früh gestellt haben, sind schon auf den Beinen. Ob als Mitarbeiter beim Parkdienst, im Bistro- oder Careteam, der Technik oder in anderen Bereichen… Das Highlight an jedem Sonntag ist die Celebration unserer inspirierenden Gottesdienste.

In moderner Umgebung, mit einer mitreißenden Band und einer geballten Ladung Lebensfreude starten wir mit Lobpreis und Anbetung durch. Leidenschaftliche Spiritualität in einer Gott erlebenden Atmosphäre und offen sein für Gottes Inspiration und Eingreifen, sind für uns absolut wichtig. Es folgt motivierende Lebenshilfe, eine packende und kraftvolle Predigt, die uns mitten im Leben abholt und inspiriert, denn wir glauben, dass Christentum etwas gegen Resignation und hängende Köpfe ist.

Nach jedem Gottesdienst hast du auch die Möglichkeit, Heilungsgebet oder ein Gebet für persönliche Anliegen durch Mitarbeiter zu bekommen. Sie freuen sich auf dich. Erlebe einen Gottesdienst, in dem Menschen sich aufeinander freuen und füreinander da sind, neue Perspektiven finden und Kraft für die Woche schöpfen, um ohne Angst der Zukunft entgegen zu gehen.

Translation

#livedabei­CZW

Sei dabei, egal wo du bist!

Unseren Gottesdienst um 11:30h kannst du live miterleben. Zudem gibt es die Möglichkeit unsere Predigten online anzusehen, als Podcast anzuhören, oder als CD zu kaufen. Wir würden uns natürlich auch freuen, dich persönlich kennenzulernen.

 

Zum Livestream

Zum Podcast